Kommentare

Sandra Faude wird Medienreferentin

Hallo liebe Studierende,

ich bin Sandra Faude und war seit April 2018 als Verwaltungsangestellte/Sekretärin der KHG Littenweiler/PH tätig (vermutlich kennen mich schon einige KHGler*innen). Seit Oktober 2020 darf ich mich euch als Medienreferentin der KHGen Littenweiler/PH und an der KH Freiburg sowie der Campuskirche Furtwangen vorstellen.

Dank meines abgeschlossenen Studiums im Bereich Online Medien (Fakultät Digitale Medien) an der HFU Furtwangen und einigen Praxiserfahrungen, u.a. als Marketingfachkraft, eCommerce Managerin oder Online/Social Media Redakteurin, ist mir die Öffentlichkeitsarbeit bestens vertraut. So freue ich mich nun, gemeinsam mit den haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen die On- und Offline-Aktivitäten der KHGen aktiv mitzugestalten und zu prägen.

Da diese maßgeblich von kreativem, frequentiertem und zielgruppengerechtem Content bestimmt sind, bin ich auch auf EURE Ideen und euer Engagement angewiesen. Be part of it!

Hinterlasst mir doch gerne eine Nachricht mit euren Anregungen oder Feedback an sandra.faude@khg-littenweiler.de

Ich freue mich über eine Vernetzung.

Bis bald und beste Grüße
Sandra Faude

Kommentarfunktion ist geschlossen.