No comments yet

Jetzt anmelden: „Bohème Berlin“ – Ein Krimidinner

Ein spannender Kriminalfall, dessen Teil Du bist, entführt Dich in das Berlin der schillernden 20er Jahre, genauer in das Jahr 1928. Im berühmt-berüchtigten Varieté-Theater Metropol steigt eine große Jubiläumsparty zu der sich Schauspiel- und Künstlerszene ebenso versammelt haben, wie die Größen der Unterwelt. Während Du, im Stile der 20er-Jahre gekleidet, in eine Rolle schlüpfst und kulinarische Höhepunkte der Zeit genießt, spitzen sich Intrigen und Machenschaften zu. Ein Gast überlebt den Abend nicht. Und es gilt unter den Gästen der Sache auf den Grund zu gehen und den Täter oder die Täterin zu finden…

Anmeldung erforderlich bis 24.10. (max. 20 Personen)
Kostenbeitrag: 5 Euro.
Kostümierung erforderlich. Die einzelnen Rollen werden eine Woche vor der Veranstaltung per Mail zugesandt.

Anmeldung:

Name, Vorname

E-Mail-Adresse

Telefon-Nummer

Zusätzliche Anmerkungen / Nahrungsunverträglichkeiten?

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen zum Datenschutz und Hinweise zum Widerruf (siehe hier) habe ich gelesen.

Comments are closed.