Comments are off for this post

Fahrt zur „Fair-Handeln“-Messe in Stuttgart

Die größte Messe zum Fairen Handel in Süddeutschland

„Fair Handeln“ ist die internationale Fach- und Verbrauchermesse für global verantwortungsvolles Handeln. 150 Aussteller kommen!

  • Du kannst fairgehandelte Leckereien und Köstlichkeiten probieren,
  • Produzenten und Importeure der Fair-Handelsszene kennenlernen.
  • Viele kleine Modelabel laden ein, stylische und faire Kleidung anzuprobieren.
  • An zahlreichen Ständen findest du genaueste Informatiönen, wie der Faire Handel funktioniert und was er bewirkt.
  • Darüber hinaus ist auch noch Zeit für einen Besuch unserer Landeshauptstadt Stuttgart.

In Kooperation mit der KHG an der KH Freiburg

Eckdaten:

  • Treffpunkt: 7:45 Uhr Freiburg Hauptbahnhof Infocenter
  • Rückkehr ca. 22:00 Uhr in Freiburg
  • Kosten: 15 Euro

Anmeldung:
Bitte bis zum 24. April anmelden!

  • Via E-Mail an: khg@kh-freiburg.de
  • Im Büro der KHG an der KH Freiburg oder der KHG Littenweiler/PH
  • Oder nutze folgendes Anmeldeformular

Hinweis: Das Sekretariat der KHG Littenweiler/PH ist Montags und Freitags nicht besetzt.

Name, Vorname

Telefon-Nummer

E-Mail-Adresse

Hochschule

Daran denke ich:

    Bitte den Geldbetrag von 15,- € mitbringen
    Treffpunkt: 7:45 Uhr Freiburg Hauptbahnhof, Infocenter
    Rückkehr ca. 22:00 Uhr Freiburg

Zusätzliche Anmerkungen

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen zum Datenschutz und Hinweise zum Widerruf (siehe hier) habe ich gelesen.

Comments are closed.