Verabschiedung Jörg Winkler

Event-Details

  • 8. November 2020
  • 10:00
  • Robert-Schlund-Saal, Thomas-Morus-Burse (Kappler Str. 57, 79117 Freiburg)

Die KHG Littenweiler/PH lädt herzlich dazu ein, sich von Jörg Winkler nach 14 Jahren als Leiter der KHGen Freiburg Littenweiler und an der KH Freiburg im Rahmen eines Gottesdienstes mit Stehempfang im Anschluss zu verabschieden.

Gottesdienst und Stehempfang werden auch im Livestream unter live.khg-littenweiler.de übertragen. Wie immer kann man auch chatten.

Für die Teilnahme an der Präsenzveranstaltung bitten wir um Anmeldung bis zum 4. November 2020. Sie erhalten eine Bestätigung der Anmeldung ca. 24 Stunden vor der Veranstaltung.

Name, Vorname

E-Mail-Adresse

Zusätzliche Anmerkungen

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens verwendet werden. Mir ist bewusst, dass meine Daten ausschließlich zu Dokumentationszwecken erhoben und gespeichert werden. Weitere Informationen zum Datenschutz und Hinweise zum Widerruf (siehe hier) habe ich gelesen.

Du möchtest dich für den KHG-Newsletter anmelden und regelmäßig über aktuelle Themen via E-Mail informiert werden?
Dann melde dich hier an!